Standorte von sigena-coaching

Durch die spezielle Expertise im betrieblichen Gesundheitsmanagement und in der betrieblichen Präventionsarbeit bin ich mit meinen Netzwerkpartnern  bundesweit tätig und begleite Projekte quer durch die Republik. Unsere regionalen Schwerpunkte im Bereich des klassischen Business-Coaching und für individuelles Vertriebscoaching liegen im Rheinland und in Bayern, speziell dem nördlichen und fränkischen Teil.

Happurg im Nürnberger Land

Ausgestattet mit einem wunderbaren Talblick liegt unser Büro im idyllischen Happurg mitten in der Hersbrucker Schweiz. Hier wird die notwendige Denkarbeit für sigena-coaching® geleistet und befindet sich die Administration des Unternehmens. Nur vier Kilometer entfernt liegt Hersbruck, an der dortigen VHS bin ich als Dozent tätig.

Coachingraum in Nürnberg – Südstadt

In der Nürnberger Südstadt befindet sich mein Coachingraum, der besonders gut für klassisches Business-Coaching ausgestattet ist. Dort stehen mehrere Flipcharts, Whiteboards und Moderationswände, sowie die notwendige Technik zur Verfügung, um ein erfolgreiches Einzel- oder Kleingruppencoaching  durchzuführen. Zusätzlich können am Standort unterschiedliche Seminarräume genutzt werden, um dort Workshops oder Präsentationen durchzuführen. Der Coachingraum in Nürnberg ist vom Hauptbahnhof mit dem öffentlichen Nahverkehr nur wenige Minuten entfernt und auch mit dem Auto gut erreichbar.

Coachingraum in Köln – Sülz

In der Nähe der Universität befindet sich im Stadtteil Sülz der Coachingraum Köln, den ich zu individuellem Coaching für Kunden in Köln und dem Rheinland nutze. Die Räume sind neben Einzelsitzungen auch für Teams und kleine Workshops (bis max. 6 Personen) geeignet. Gruppenarbeit ist dabei problemlos möglich. Der Coachingraum in Köln ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto erreichbar

sigena-coaching® ist bundesweit tätig und im Rheinland und in Franken zuhause

 

Kategorie News, Blogs & Videos
Oliver Kustner

Oliver Kustner ist Inhaber von sigena-coaching e.K. und seit 2012 als Coach tätig. Der Business-Coach (FH) begleitet Unternehmen und Institutionen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement, in der Kompetenzentwicklung und bei interkulturellen Trainings. Der autorisierte Prozessberater des Förderprogramms unternehmensWert:Mensch ist bundesweit mit regionalen Schwerpunkten in Bayern und dem Rheinland tätig.