damit Ihr Unternehmen gesund bleibt

Unter dem Titel “…damit Dein Unternehmen gesund bleibt” führe ich regelmäßig kostenfreie Webinare durch. Ziel ist es dabei, aufzuzeigen, was gerade Unternehmer*innen, Gründer*innen und Solopreneure aus dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement lernen können.

Die nächsten Termine sind:

Da ich aktuell den Anbieter für meine Webinare wechsele ist aktuell keine Anmeldung möglich, die nächsten Termine werden Ende Juni sein. Um sich vormerken zu lassen, nutzen Sie bitte das

Kontaktformular

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Kategorie betriebliche gesundheit, betriebliches gesundheitsmanagement, Veranstaltungen
Oliver Kustner

Oliver Kustner ist Inhaber von sigena-coaching e.K. und seit 2012 als Coach tätig. Der Business-Coach (FH) begleitet Unternehmen und Institutionen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement, in der Kompetenzentwicklung und bei interkulturellen Trainings. Der autorisierte Prozessberater des Förderprogramms unternehmensWert:Mensch ist bundesweit mit regionalen Schwerpunkten in Bayern und dem Rheinland tätig.