Newsticker – neue Seminare bei der VHS Hersbrucker Land

Das neue Programm der vhs Hersbrucker Land ist veröffentlicht und auch online. Ich bin diesmal dreimal vertreten und eröffne das Programmheft mit der Kursnummer 001, weitere Kursnummern sind die 074 und 075. Natürlich greife ich mein Schwerpunktthema Gesundheit und Beruf dabei auf. “Resilienz – das Geheimnis innerer Stärke” gibt es diesmal als Vortrag und als Workshop, außerdem noch das Thema “Emotionen im beruflichen Alltag”. Ich freue mich schon sehr auf spannende Abende.

Kategorie archivierte beiträge
Oliver Kustner

Oliver Kustner ist Inhaber von sigena-coaching e.K. und seit 2012 als Coach tätig. Der Business-Coach (FH) begleitet Unternehmen und Institutionen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement, in der Kompetenzentwicklung und bei interkulturellen Trainings. Der autorisierte Prozessberater des Förderprogramms unternehmensWert:Mensch ist bundesweit mit regionalen Schwerpunkten in Bayern und dem Rheinland tätig.