Durch die Überarbeitung der Prozesse im Rahmen der DSGVO gibt es auch eine Neuauflage des Newsletters “Neuigzeit”. Die Adressdaten werden jetzt nur noch in Deutschland gespeichert und im Anmeldeformular werden selbstverständlich nur noch die notwendigsten Angaben abgefragt. Auf eine Auswertung (Tracking) des Leseverhaltens verzichte ich komplett.
Verbesserte Inhalte in der Neuigzeit
Gleichzeitig habe ich die “Neuigzeit” konzeptionell überarbeitet. In Zukunft wird der Veranstaltungsteil deutlich kompakter und übersichtlicher, dafür gibt es jetzt zu meinen Schwerpunktthemen redaktionell anspruchsvollen Content. So möchte ich über den Newsletter exklusiven Mehrwert aus meiner Beratungsarbeit und meinen Workshops anbieten.
Zu guter Letzt wird in der “Neuigzeit” eine Auswahl der besten #Freitagszitate enthalten sein, die ich jeden Freitag u.a auf. Instagram veröffentliche.
Mein Ziel ist es auch hier immer besser zu werden und freue mich über jede Neuanmeldung und besonders über jedes Feedback.
Sie sind Abonnent und wollen sich abmelden? Das ist schade, aber Ihr gutes Recht. Hier finden Sie ein Abmeldeformular.