Kooperation mit dem Gründerverband VGSD

Bei einem weiteren Netzwerkpartner, dem VGSD – Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V. habe ich einen Brancheneintrag erstellt. Der VGSD e.V. ist mit über 2.800 Mitgliedern ein wichtiges Sprachrohr für Gründer/innen und Selbstständige.

Im Brancheneintrag stelle ich zum einen die Dienstleistungen von sigena-coaching e.K. kurz vor, zum anderen biete ich den Verbandsmitgliedern Sonderkonditionen an.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

VGSD – Mitglieder erhalten einen Nachlass von 20% auf Coachings und Trainings, sofern diese direkt von sigena-coaching e.K. angeboten werden.
Auf Angebote von externen Dritten kann kein Rabatt eingeräumt werden, ebenso gibt es keinen Rabatt auf Nebenleistungen wie Tagungspauschalen, Übernachtungskosten, Fahrtkosten etc. 

Die Vereinsmitglieder vom VGSD erhalten somit attraktive Sonderkonditionen bei Angeboten von sigena-coaching e.K.. Außerdem möchte ich die Zusammenarbeit mit dem VGSD im kommenden Jahr weiter ausweiten und z.B. bei den bekannten Experten-Telkos des VGSD e.V. einen Beitrag leisten. Die erste Telko fand am 24.01. VGSD Mitglieder finden hier einen Live-Mitschnitt.

Kategorie jobs, netzwerk & partner, News, Blogs & Videos
Oliver Kustner

Oliver Kustner ist Inhaber von sigena-coaching e.K. und seit 2012 als Coach tätig. Der Business-Coach (FH) begleitet Unternehmen und Institutionen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement, in der Kompetenzentwicklung und bei interkulturellen Trainings. Der autorisierte Prozessberater des Förderprogramms unternehmensWert:Mensch ist bundesweit mit regionalen Schwerpunkten in Bayern und dem Rheinland tätig.